Thema:
Re:Mal bitte einen Hinweis (mini Spoiler) flat
Autor: Gunpriest
Datum:17.10.09 08:32
Antwort auf:Mal bitte einen Hinweis (mini Spoiler) von paiste

>Ich bin ja so süchtig, aber komme nich recht weiter:
>Mit welchem Soullevel habt ihr den TowerKnight platt gemacht?
>
>Bin ich vielleicht viel zu schwach?


Zu dem Zeitpunkt dürfte ich nicht allzu viel höher gewesen sein. Der Soullevel hat Anfangs kaum Bedeutung. Erst später, wenn man Waffen hat, die Boni von den Stats ziehen.

Immer schön weiter üben - oder eine andere Welt besuchen. Die Erfahrung macht's. Der Tower Knight hat mich auch einige Male gekillt, da es erst mein zweiter Endgegner nach Phalanx war. Ich wusste aber durch ein Video schon vorher, wie man ihn angeht. Aber wissen und selber ausführen sind zwei komplett verschiedene Dinge. Dafür ist der Sieg hinterher umso schöner :)


< antworten >