Thema:
Re:New Game + / Der Nachschlag für Masochisten flat
Autor: Richter Belmont
Datum:17.10.09 08:23
Antwort auf:New Game + / Der Nachschlag für Masochisten von Gunpriest

>Alter Schwede, die Gegner machen alle locker 50% mehr Schaden. Besonders Endgegner, die sich beim ersten Durchgang schon nicht zurück gehalten haben, langen hier nachmal richtig zu. Selbst mit guter Rüstung geht man im gerne mal als One-Hit-Wonder in die Geschichte ein.
>


nach einiger zeit gewöhnt man sich auch daran. zum schluss war ich bei new game+++ (platinum) und fand es sogar noch einfacher. erfahrung und technik machens, der rest ist überbewertet.

>Da ich die Bosse im ersten Durchgang aber meistens im Nahkampf gekillt habe, macht es mir nun nichts aus, jetzt mit Magie, Pfeilen und auch mal einem Glitch (Flame Lurker hat's nicht anders verdient) mir das Leben zu erleichtern.
>
>Mal sehen, was ich mir so alles an schönen Waffen schnitzen lassen kann. Der Meat Cleaver ist schon ganz ordentlich. Passt auch zu meinem Henkers-Outfit, das ich mir interessanterweise gleich nach Phalanx bei Miralda holen konnte. Das Tor zum Hinrichtungshof war da plötzlich offen. Auch Welt 2 war nach einem Boss bereits Pure White.


die world und character tendency überträgt sich immer automatisch ins new game+, daran lag es.


< antworten >