Thema:
Re:New Game + / Der Nachschlag für Masochisten flat
Autor: Beetle163
Datum:17.10.09 07:48
Antwort auf:Re:New Game + / Der Nachschlag für Masochisten von Gunpriest

>>Wenn Du einen guten Bogen hast (ich benutze einen Compound Long Bow +10), kannst Du in unter einer Minute in 4-2 knapp 10.000 Seelen pro Durchgang farmen (mit Ring of Avarice)! Vom Startpunkt aus loslaufen bis zur Kante, von dort aus mit dem Bogen auf das vorbeifliegende Stormbeast schießen. Danach vom Vorsprung hüpfen und hinter Dir durch den Gang in die große Halle mit dem Reaper. Bleib direkt nach dem Torbogen an dem Vorsprung stehen. Wenn Du nach unten blickst, schaust Du direkt auf den Reaper. Mit etwa drei Pfeilen sollte er Geschichte sein und mit ihm die von ihm beschworenen Geister, für die man ebenfalls die Seelen bekommt.
>
>So ähnlich habe ich es im ersten Durchgang auch gemacht. Mein weiblcher Char kann aber zusätzlich noch die Silver Bracelets tragen. Ich habe aber immer nur den Reaper gekillt. Mit dem Lavabow hat er nur 2-3 Treffer benötigt. Das mit dem Stormbeast muss ich mal ausprobieren. Mehr Seelen pro Durchgang sind immer gut :)


Auch gut ist der Zauber "Thirst", mit dem Du ebenfalls zusätzliche Seelen pro Gegner erhälst! Der benötigt allerdings 200 MP!


< antworten >