Thema:
Re:Heftig (für mich)! Ich brauch 'ne Pause flat
Autor: FWE
Datum:17.10.09 00:34
Antwort auf:Heftig (für mich)! Ich brauch 'ne Pause von paiste

>Im anderen, jetzt geschlossenen Thread hatte ich es ja schon erwähnt. Das Teil zieht ja schnell an und ist so gnadenlos! Man kann ja nichtmal das Savegame kopieren, um mal was auszuprobieren, ohne gleich wieder so viel Verlust zu haben. "Kopieren nicht erlaubt"
>
>Bin als Knight unterwegs Soullevel 14.
>
>Ist das als Anfangsklasse vielleicht zu schwer?
>
>Bin jetzt bestimmt 50 mal draufgegangen und habe bestimmt 20000 Souls verloren.
>
>Vielleicht sollte ich mal Royalty probieren!?
>
>Pause -


Das hat mit der Anfangsklasse wenig zu tun, da du ja deine Figur skillen kannst wie du willst und viele der anfänglichen Rüstungssets recht früh finden kannst. D.h. der Ritter kann dann die Diebesklamotten tragen und unterscheidet sich dann nicht mehr viel von diesem. Magie können ja auch alle lernen.

Das Spiel ist einfach hammerhart, da geht es mir wie dir und ich mache auch gerade eine Pause und spiele Uncharted 2, da mir der Flame Lurker-Boss so die Fresse poliert hat, dass ich nicht den Ansatz einer Chance gesehen habe. Aber aufgeben werde ich nicht, dafür gefällt mir das Spiel zu gut.


< antworten >