Thema:
Re:New Game + / Der Nachschlag für Masochisten flat
Autor: Gunpriest
Datum:16.10.09 21:40
Antwort auf:Re:New Game + / Der Nachschlag für Masochisten von Pfombo


>meinst du den vergiftungs-glitch, bei dem man sich so positioniert, dass er an der mauer festhängt und dich nicht erreicht? hab ich auch so gemacht. feige und langwierig, aber immerhin isser abgekratzt.


Ich habe mich links vom Eingang in den kleinen Zwischenraum neben dem großen Knochendings gestellt. Den Flame Lurker habe ich so angelockt, daß er zum nebeligen Eingang rennt. Von dort aus kommt er nicht an einen ran. Wenn man vorher Lock-On gemacht hat, kann man Soul Ray o.ä. spammen, Man trifft ihn auch durch die Knochen hindurch. Man muss nur aufpassen, wenn er ab und zu wieder zur Raummitte rennt. Da muss man so nah an den Knochen ran, wie es nur geht, sonst kommt er in den Zwischenraum rein, was dann nicht besonders gut für die Gesundheit ist.

>>Mal sehen, was ich mir so alles an schönen Waffen schnitzen lassen kann. Der Meat Cleaver ist schon ganz ordentlich. Passt auch zu meinem Henkers-Outfit, das ich mir interessanterweise gleich nach Phalanx bei Miralda holen konnte. Das Tor zum Hinrichtungshof war da plötzlich offen. Auch Welt 2 war nach einem Boss bereits Pure White.
>
>war das die schwarze miralda oder die weiße? ich weiß nicht genau, welche tendenz es braucht, um dort unten im hinrichtungshof in diesen turm zu gelangen, wo es unten am fluss die brushwood armor gibt. aber falls du da hinkommen solltest und die rüstung noch nicht hast, dann nimm ganz wenig zeug mit. die is schwer und ich konnte nicht alles tragen. war sauärgerlich.


Es gibt doch den Ring, mit dem man das Item-Maximum erhöhen kann. Ich nutz den immer dann, wenn es nicht reicht. Es war die weiße Miralda. War nach 3-4 Toden eigentlich ganz einfach. Die Brushwood habe ich mitgenommen. Da ich aber eine Tussy spiele, habe ich gleich das kranke Set von Miralda angezogen, nur minimal niedrigere Werte als das Set von Yurt und dafür um einiges leichter :)

>ach, nochn tipp zum grinden: mir war welt 4.2 zum grinden in new game + anfangs zu stressig. der reaper in der gruft hat mich hin und wieder schlimm erwischt. ich hab mich dann einfach in welt 2.2 aufgelevelt. zuerst rechts in den tunnel die arbeiter plätten, dann komplett in die andere richtung, den minister killen, am aufzug vorbei in den tunnel, an der klippe die würmer wegräumen, sich vorsichtig vom steg fallen lassen, um in den unteren bereich zu gelangen, hier alle würmer, dragon-larven und bienen killen, über den klippenpfad ganz nach unten ins labyrinth und von dort dann an den lavafluss, wo noch mal ein paar bienen und larven warten. am ende droppst du in diese knochengrube, von wo aus ein tunnel in den flamelurker-raum führt. auf diesem weg kannst du fast das gesamte level leermachen und hast am ende echt sauviel EXP. ich konnte so ne ziemliche weile lang pro durchgang ein level up rausholen. keine ahnung, ob das in 4.2 schneller ginge, aber mir hat dieser weg mehr zugesagt.
>wichtig ist hier aber, dass man eine waffe hat, die den fetten larven gut zusetzt (bei mir wars das blueblood sword). unterstützend kann man noch die viecher mit poison oder death cloud einnebeln, dann gehts noch etwas schneller.


Kay, danke. Ich muss aber erstmal ein paar Erze farmen, damit ich mir ein paar der Spezialwaffen machen lassen kann.


< antworten >