Thema:
Re:Ahrg, meins is auch beim Zoll. -.- flat
Autor: Hunk
Datum:16.10.09 16:31
Antwort auf:Re:Ahrg, meins is auch beim Zoll. -.- von Murray

>>>>Habs bei vg+ bestellt und heut kam ein nettes Briefchen von der Zollbehörde. Ich wollt DS zwar eh nicht gleich zocken, da ich ja bald mit Dragon Age genug zu tun habe und DS vorher nicht anfangen wollte, aber jetzt muss ich auch noch zum Zoll eieren. Der is von mir n ganzes Stück weg. Grmml. Naja, kamma nix machen.
>>>
>>>Wenns nicht eilt, kannst du das doch die Post machen lassen für bischen Geld.
>>
>>Echt? Weiß ich gar nicht. Bin bisher immer zum Zoll gefahren. Was muss ich da genau machen damit die Post mirs weiter zusendet?
>
>Bei mir gabs das auf der Rückseite des Zollzettels. Also was die alles brauchen. Bin mir ziemlich sicher, dass du die Post dahin schicken kannst und dann die Gebühr per Nachname zahlen kannst. Und gegebenen Falls alle Dokumente hin faxen kannst.
>
>Musste atm noch kein Zoll selber zahlen.


Okay, danke für die Info! Ich mach mich dann mal schlau. Sonst fahr ich halt am Montag zum Zoll und hols ab, da muss ich nicht arbeiten, des passt eigentlich.

Echt ärgerlich nur, dass das Game gerade fast zeitgleich mit Dragon Age erscheint (und eigentlich auch Venetica, des interessiert mich auch sehr; wird aber irgendwann später gekauft wenn ich Zeit dafür habe).

Zwei Rollenspiele (auch wenn sie ziemlich unterschiedlich sind) will ich nicht gleichzeitig anfangen. Ich hoffe mal, wenn ich dazu komme Demon's Soul zu zocken, dass dann auch noch online was los ist. ^^


< antworten >