Thema:
Re:Mitspieler gesucht (360) flat
Autor: KaiserBecks
Datum:14.10.09 16:30
Antwort auf:Re:Mitspieler gesucht (360) von T.G.E.

>
>>
>>Würd ich gleich mitmachen, aber du rast mir persönlich zu sehr. Hab ich neulich bei der ODST Kampagne bemerkt. Da hatte man gar keine Zeit, sich irgendwas anzugucken, weil du gleich weiter zum nächsten Gefecht rushen wolltest. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das bei Borderlands sein wird. "Hier, vorwärts, nich rumstehen. Punkte, Punkte, bis 24:00 Uhr will ich gefälligst die Hälfte aller Waffen gesehen haben!"
>>
>>Naja, das is natürlich arg überspitzt formuliert. Aber ich denke du weisst, was ich meine :)
>
>Bei Sammelgames ist das ganz anders, da guck ich mir alles genau an...


Tatsächlich? Dann können wir das gerne mal probieren. In aller Ruhe.


< antworten >