Thema:
Re:der Kanditat... flat
Autor: Baseman
Datum:14.10.09 12:38
Antwort auf:der Kanditat... von bocman

>..hat 100% Punkte! :) Fette Propz und Grüße! :)

Ausgezeichnet.


>@Baseman: PS3? Du willst es doch auch online spielen, oder? <duck> ;)

Ja, genau deswegen. :) Letzte Woche ist mein Gold abgelaufen und aus Mangel an MP-Interesse auch nicht baldig vor das zu erneuern..

Stimmt was mit der PS3 Version nicht??! Tell me! Oder war das wieder allgemein Online mit der PS3 voll Shizzle und so.

Ich hab meinen All-Time Buddy (co-oping since 1994!) auf der PS3 und dem PC, alleine deswegen kommt -wenn das Spiel etwas taugt- die 360 Version nicht in Frage. Da ich aber keinen Bock auf eine weitere dicke Enttäuschung diesen Monat habe, werde ich mir zum Release die 360er erstmal ausleihen (örtliche Videothek verleiht komischerweise nur 360/Wii Zeugs).


< antworten >