Thema:
Re:yes! bosskampf in 2-1 geschafft flat
Autor: FWE
Datum:13.10.09 22:56
Antwort auf:Re:yes! bosskampf in 2-1 geschafft von odst-soldier

>
>>>jetzt stehe ich allerdings etwas dumm da:
>>>1-2: die hunde machen mich fertig. angeblich soll man für den boss unbedingt nen bogen brauchen. den habe ich nicht und weiß auch nicht ob ich als royal überhaupt einen nutzen kann.
>>
>>Den Boss habe ich alleine nicht geschafft. Ich habe zuerst einem anderen Spieler selbst als blaues Phantom geholfen den Boss zu besiegen und dadurch sein Muster erlernt. Durch diesen Sieg wurde ich wiederbelebt und konnte nun meinerseits blaue Phantome zur Hilfe beim Boss heraufbeschwören. Eine Taktik, die ich wohl noch öfter anwenden werde.
>>
>habe ich bei der spinne so gemacht. besiegt habe ich sie aber allein in soul form.
>
>>>2-2: keine ahnung, war ich nocht nicht.
>>>3-1: der klingelbeutel mann mit den tentakeln macht mich in kürzester zeit platt. mein absoluter hass gegner.
>>
>>Du bist doch Royal und verfügst über Magie, oder? Bei mir fällt das Vieh nach zwei Feuerzaubern - und ich bin Thief (habe aber ein bißchen in Magie investiert).
>>
>mein magie level ist bei 19. habe aber nur den soul arrow. welchen feuerzauber hast du?


Meine Magie ist bei 12 und Int bei 14, du solltest also locker klarkommen. Ich habe den ersten Basic-Feuerzauber, den man kaufen kann, 1000 Seelen kostet der, glaube ich.
[Edit] Der heißt FLAME TOSS.


< antworten >