Thema:
Re:von mir kannste eins haben.... flat
Autor: Droog
Datum:13.10.09 22:11
Antwort auf:Re:von mir kannste eins haben.... von KaiserBecks

>>...allerdings nur die Kurzfassung: Spiele es schon seit ein paar Wochen am PC (würg), aber dort hat es mich schon sehr angeturnt (bis auf den manchmal abartigen Schwierigkeitsgrad - dann muß man halt ein paar billow-Nebenmissionen machen, um wieder auf Pari mit dem Horden von Piratenboys und Monstern zu sein). Gestern dann endlich die 360 Version mit nem Kumpel gespielt - von halb acht bis um zwei Uhr nachts - und was soll ich sagen? Es ist einfach absolut genial (aber auch zu zweit teilweise noch rattenschwer), die Grafik ist monstercool, aber was total rockt ist der Waffensound - einfach irre! Macht derben Spaß - für Koop und Loot-Freunde DAS Highlight des Jahres..
>>
>>best!
>>
>>badlands-boc
>
>
>Inwiefern ist das Dingen denn mit Diablo vergleichbar? Ich hab mich bisher zum Thema Borderlands nur wenig schlau gemacht, aber den Diablo-Vergleich hört man ja immer wieder. Eigentlich find ich das Spielprinzip ganz cool (vor Allem wegen Coop), aber ich schätze mal, dass es keine Sau spielen wird. Zumindest nicht online. Abgesehen davon ist Randy Pitchford ein Spack, von Gearbox halte ich auch nich viel. Warum sollte ich Borderlands kaufen? Besteht da der diablosche Suchtfaktor? Für dieses "nur mal eben reinschnuppern aber dann 6 Stunden lang die Zeit vergessen"-Gefühl würde ich mir das Teil ins Haus holen.


Inwiefern?


< antworten >