Thema:
yes! bosskampf in 2-1 geschafft flat
Autor: odst-soldier
Datum:13.10.09 21:27
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

2-1 war rückblickend relativ leicht (sofern man das bei ds eben sagen kann).

der boss war mit der richtigen taktik kein thema. sogar das sterben stört mich nicht (außer man verliert die seelen), da man vor dem boss immer eine abkürzung freischaltet, mit der man innerhalb kurzer zeit vom anfang des levels zum boss kommt.

jetzt stehe ich allerdings etwas dumm da:
1-2: die hunde machen mich fertig. angeblich soll man für den boss unbedingt nen bogen brauchen. den habe ich nicht und weiß auch nicht ob ich als royal überhaupt einen nutzen kann.
2-2: keine ahnung, war ich nocht nicht.
3-1: der klingelbeutel mann mit den tentakeln macht mich in kürzester zeit platt. mein absoluter hass gegner.
4-1: silber ritter und bögenschützen kriege ich gebacken, der mini boss ist auch geschichte. aber die mantas plätten mich (auch mit thiefs ring).
5-1: die verdammten viecher sorgen immer dafür das ich in den abgrund falle. ich brauch unbedingt ne schnellere waffe mit großer reichweite.


< antworten >