Thema:
Skilltrees zum trocken-leveln flat
Autor: Ethers T
Datum:13.10.09 17:49
Antwort auf:Borderlands - The RPG and FPS mada a baby von Ethers T

Nachdem mir langsam ein Ahnung dämmert, was für eine Art Spiel Borderlands ist, hab ich auf eventuelle Spoilergefahr gepfiffen und mir die Skilltrees der drei Burschen und des Mädchens mal angesehen und ein bisschen rumgespielt, in welche Richtung ich meinen Charakter wohl spezialisieren könnte/möchte.
Das sind nur so Trockenübungen, klar. Man muß sich erst mal im Spiel die Hände schmutzig machen, bevor man weiß, wie Liliths Phasewalk so ist und was der drauf hat und ob einem das schmeckt und ob man Aspekte davon verstärken will oder doch lieber nur ballert.

Für maximum Pwnage ist Lvl 50 natürlich Pflicht und soweit ich das mitbekommen habe dauert es ja nur 2x Durchspielen von Borderlands, mit der beliebten "New Game Plus"-Option.

Hier kann man also schon mal vorab lustig alle Skill Points verteilen, die man bis Lvl 50 bekommen wird: [http://www.borderlandsthegame.com/]
-> wichtige Altersabfrage -> Fortune Hunters -> Charakter -> View the Skill Tree


>23. Oktober: Ich werd eh nur mit der Kleinen spielen.

Tja, da bin ich nicht mehr so sicher. Allround-Roland wär auch ein guter Startpunkt. Ein schicker Geschützturm mit div. Spezialisierung macht auch was her und man könnte sich vor Coop Partien flott zum Sani umrüsten.

Heieiei, so viele Möglichkeiten...


< antworten >