Thema:
Re:von mir kannste eins haben.... flat
Autor: KaiserBecks
Datum:13.10.09 14:33
Antwort auf:Re:von mir kannste eins haben.... von Slochy

>>>>aber ich schätze mal, dass es keine Sau spielen wird. Zumindest nicht online.
>>>
>>>HALLO! Das Wurstkommando wäre definitiv am Start!
>>
>>Ich war davon ausgegangen, dass der feine Herr sich die PC Version kaufen wird. Oder wie oder wer oder wat? Sollte sich das Wurstkommando auf die 360 Version festlegen, wäre das natürlich ein legitimer Grund, mir die Sache doch noch näher anzuschau0rn!
>
>Dragon Age werde ich mir für den PC besorg0rn, über Borderlands haben wir doch gar nicht gequatscht. Oder doch? Ich spiele Shooter-Gedönse mittlerweile generell lieber auf der 360, und wenn das dann auch noch über Coop verfügt -> I'm sold! Pepper und ich haben das Ding auf jeden Fall auf unserer Liste.



Fick0r! Hast schon Recht, wir hatten uns nur ueber Dragon Age unterhalten. Aber dann bin ich auf jeden Fall dabei. Zum Glück kommt das alles nach meinen Examen...


< antworten >