Thema:
Re:Boah, man nervt... (Welt 3+4 SPOILER) flat
Autor: Gunpriest
Datum:13.10.09 13:32
Antwort auf:Re:Boah, man nervt... (Welt 3+4 SPOILER) von Gunpriest

>>>Maneater. Zu wenig Platz und dann auch noch 2 von der Sorte. Ich hätte es ja fast schon mal geschafft, aber dann fall ich mal wieder runter :(
>>>
>>>Man ist einfach viel zu lange gestunnt, wenn er einen mit der Sprungattacke erwischt. Mit etwas Pech kriegt man weitere Attacken ab oder rollt beim panischen Ausweich versuch in den Abgrund.
>>>
>>Hat mich auch genervt, aber beim dritten Versuch hats geklappt. Eine sehr gute Möglichkeit ist der Zauber "Firestorm". Hast Du den zufällig schon? Dem hat Maneater nicht viel entgegenzusetzen. Ein bis zweimal gezaubert und der ist Geschichte, zumal sein Double weniger aushält.
>
>Ich habe bis jetzt keinerlei Magie verwendet. Ich werde zwar meinen Magielevel mal auf 10 erhöhen, um auch da Zugriff drauf zu bekommen, aber bis jetzt bin ich auch ohne durchgekommen. Mein Dragon Halberd  macht Feuerschaden und haut somit sehr gut rein. Nur der Maneater braucht damit trotzdem zuviele Treffer. Ich werde mir mal ein paar Feuerpfeile kaufen und gucken, ob ich nicht per Bogen den Kampf vereinfachen kann.


Edit: Hab mir den Lava Bow basteln lassen und zusätzlich Feuerpfeile eingesetzt. Keine Ahnung, ob sich das addiert, aber per Fernkampf ging es wesentlich besser.


< antworten >