Thema:
von mir kannste eins haben.... flat
Autor: bocman
Datum:13.10.09 13:01
Antwort auf:Gibts da jetzt noch ein paar Reviews o. erst zu Release? von Flöhchen

...allerdings nur die Kurzfassung: Spiele es schon seit ein paar Wochen am PC (würg), aber dort hat es mich schon sehr angeturnt (bis auf den manchmal abartigen Schwierigkeitsgrad - dann muß man halt ein paar billow-Nebenmissionen machen, um wieder auf Pari mit dem Horden von Piratenboys und Monstern zu sein). Gestern dann endlich die 360 Version mit nem Kumpel gespielt - von halb acht bis um zwei Uhr nachts - und was soll ich sagen? Es ist einfach absolut genial (aber auch zu zweit teilweise noch rattenschwer), die Grafik ist monstercool, aber was total rockt ist der Waffensound - einfach irre! Macht derben Spaß - für Koop und Loot-Freunde DAS Highlight des Jahres..

best!

badlands-boc


< antworten >