Thema:
Re:ok Noobfrage... flat
Autor: FWE
Datum:13.10.09 09:43
Antwort auf:ok Noobfrage... von Gerom

>Ich scheiter ja schon an 1-1 :(
>
>Ansich finde ich das Spiel gut gelungen. Die Animationen, die Moeglichkeiten, die Steuerung alles sehr gut, aber warum ist das so verdammt schwer.
>
>Mir ist schon klar, dass man sehr bedacht vorgehen muss, aber wenn die dich einmal in er Mangel haben...
>
>Also was sind eure Geheimtipps? Was ich schon mitbekommen habe, SCHILD!!! Bin am Anfang Dual Wield gewesen, das geht mal gar nicht :P


Ach, Geheimtipps gibt es nicht, habe ich den Eindruck. Gewöhn dich an das Sterben. Als ich 1-1 so problemlos geschafft hatte dachte ich: "Das ist ja gar nicht so schwer." Bis mir dann in 1-2 der Hintern versohlt wurde. Als ich dann diesen Abschnitt überlebt hatte und dadurch auch was gelevelt bin, dachte ich: "Jetzt sollte es etwas leichter werden." Und prompt bekam ich in 3-1 die Quittung für meinen Übermut. Jetzt weiß ich, wie man die Monster in 3-1 killt und kamme dort wieder ganz gut voran und freue mich schon auf die nächste fremde Welt.
Erfahrungen in Demon's Souls erkauft man sich teuer; man muss sehr leidensfähig sein. Allerdings lernt man bei diesem Spiel aus seinen Erfahrungen und kann dann die einzelnen Stellen immer besser meistern. Man muss sich nur davon verabschieden, dass man den eigenen Charakter hochlevelt und dann ist er schon irgendwann "über". Diesen Zustand scheint es bei Demon's Souls nicht zu geben. Man wird zwar stärker usw. aber laaangsam.


< antworten >