Thema:
Re:Wie schaffen das Leute in 30 Stunden? flat
Autor: FWE
Datum:13.10.09 09:32
Antwort auf:Re:Wie schaffen das Leute in 30 Stunden? von Richter Belmont

>>Ich habe den Tower Knight besiegt und turne jetzt durch 3-1. Habe vermutlich schon mehr als 10 Stunden auf dem Tacho, da ich immer ein bißchen farme und levele und sehr vorsichtig vorgehe. In 30 Stunden schaffen das doch nur Skill0rz.
>
>es gibt immerwieder leute, die schnell fertig werden mit spielen, oder nur das nötigste machen. ich selbst brauch immer gefühlte 30% mhr spielzeit als der durschnitt. mein erster durchgang DS war um einiges länger, aber ich habe dabei noch die komplette black world tendency mitgenommen.


Kann ich einfach so drauflos spielen und hinterher noch die Tendency-Events sehen oder muss ich von Anfang an darauf hinarbeiten? Das fänd ich etwas doof, da ich ja dann den ersten Durchgang mit Guide spielen müsste.


< antworten >