Thema:
Re:ein paar fragen... flat
Autor: fishman242
Datum:13.10.09 08:45
Antwort auf:Re:ein paar fragen... von Gunpriest

>>habe mir eine blonde Wanderer-Tussie gebaut...
>>-bin ich jetzt fucked? keine magie, keinen bogen...?
>
>Macht nichts, level später die passenden Stats, dann kannst du auch Magie und/oder Bogen benutzen. Sehr zu empfehlen, manche Bossfights sind ohne Fernattacken ein kräftiger Schmerz im Arsch ;)


ok... bogen dann finden oder kaufen, nehme ich an?!

>
>>-sollte man ab&zu wieder in den nexus zurückkehren um sachen
>>zu kaufen und so oder reicht es erst nach beendigung des levels zu shoppen?
>
>Wenn du stirbst, verlierst du alle Seelen und musst sie wieder einsammeln und dabei riskieren, dass die Seelen verloren gehen, wenn du stirbst, bevor du sie bei deiner Blutlache wieder einsammeln konntest. Auch solltest du dann immer alle Seelen ausgeben. Heilkräuter, Pfeile etc. kann man immer gebrauchen.


d.h. also echt mal das level wieder verlassen? also über das schwert am anfang des levels?

>>
>>-kann man irgendwie erkennen wie abgenutzt das aktuelle schwert ist? meins ist auf einmal kaputt gegangen und jetzt muss ich mit diesen mail-breaker pieken metzeln, was aber irgendwie scheiße ist...
>
>Ja, Durability im Item/Equip-Menü zeigt es an, z.B. 149/200. Sollte man immer ein Auge drauf haben und das Erste, was man nach der Rückkehr zum Nexus machen sollte, ist, die Ausrüstung zu reparieren. Wenn der Wert auf 0 fällt, ist das Teil afaik auf immer zerstört.


hm ok, fuck. diese scheiß symbole im inventory... wieso konnten die nicht einfach das kind beim namen nennen... wer soll sich denn die ganzen symbole merken!?

>
>Der Mailbreaker ist, obwohl ich eine Tempelritterin mit Hellebarde spiele, meine Lieblingswaffe, schnell, optimal für enge gänge und sehr effektiv gegen Rüstungen und dicke Häute. Davon schlepp ich mittlerweile 2 mit mir rum, einen mit Magie-Effekt und einen mit Plague-Effekt.


hab davon 3 stück schon im ersten abschnitt gefunden, ich glaube das liegt an meinem sehr guten luck stats :)


< antworten >