Thema:
Re:Alter flat
Autor: Richter Belmont
Datum:13.10.09 03:04
Antwort auf:Alter von neogil

zusammengefasst:

>
>was geht mit dir!
>
>Dachte eigentlich du hast die Eier in der Hose, Meinungen anderer, die in der Ich-Form schreiben zu ertragen.
>
>.Demokratie, keine Diktatur.


damit habe ich kein problem.

>
>Man könnt meinen du hättst das Spiel selbst programmiert und kläffst jetzt jeden Bub an, der deine Philosophie net versteht.
>
>Mach dich mal locker, das ist ein Videospiel und keine Vendetta.
>
>by the way ist die Substanz eines Forums, unterschiedliche Ansichten zu kommunizieren, ohne andere mit elitärem Gehabe vor den Koffer zu scheissen.
>


das war kein elitäres gehabe, sondern die meinung von jemandem, der das spiel auch tatsächlich kennt. hakelig - frustig - schwer - hampelig - beschissen ist keine meinung, sondern substantzlose lüftchen, quasi eine nichtmeinung. wenn das schon als hilfreiche negative  zusammenfassung eines spiels herhalten darf, na dann gute nacht.

>Niemand nimmt dir die Freude am Produkt, auch wenn er sie nicht teilt.
>
>..strange..
>
>Gilbert


ich fühlte mich auch zu keiner sekunde angegriffen, aber meine verachtung darf ich doch wohl noch kundtun? der grösste witz an der sache ist doch, dass man sich mittlerweile als elitist fühlen darf, nur weil man ab und zu auch mal mittel - schwere spiele spielt, oder schwerere spiele fordert. DS ist übrigens noch sehr human, ich würde es nicht mal als schwer bezeichnen.


< antworten >