Thema:
The Demon Was Destroyed! :) /nt flat
Autor: Deashcore
Datum:13.10.09 00:23
Antwort auf:Re:is schon ein bisschen krass... von Deashcore

>>>draufgegangen wo der Drache über der Brücke alle Gegner wegburnt. Leider mich eingeschlossen....muss wohl schnell zurück in die Burg rennen, was?
>>
>>das is die brücke, die ich meine. wird auch gerade im "original-thread" besprochen, die stelle :) lass den drachen die gegner wegburnen und positionier dich dann so vor der brücke, dass die flamme dich geradeso nich erwischt. musst dich stück für stück rantasten. hast du die richtige position, warte, bis der drache wieder vorbeifetzt und renn direkt danach rüber auf die andere seite. könnte sein, dass da dann noch zwei drei gegner auf dich warten.
>
>Allet klar, dann werd ich wohl mal wieder ran :)


< antworten >