Thema:
Re:is schon ein bisschen krass... flat
Autor: Deashcore
Datum:12.10.09 23:46
Antwort auf:Re:is schon ein bisschen krass... von Pfombo

>>bzw. ich bin anscheinend ganz schön verweichlicht. Ich schlage mich aktuell noch in 1-1 rum. Versuche natürlich vorsichtig vorzugehen, Schild schön oben zu lassen und rote Messages lesen..trotzdem bin ich schon zig Tode gestorben.
>>
>>ABER: es macht trotzdem ungemein Spass und motiviert weil man irgendwie immer weiß warum man gerade draufgegangen ist und wie man es besser machen kann. Lediglich das nicht-vorhanden sein von Checkpoints suck0rt gerad bei Anlauf 7 oder 8 schon ein bisschen...
>
>du schaffst das! die brücke ist der schwerste part in diesem abschnitt imo. danach kannst du eine abkürzung öffnen, so dass das fehlen von checkpoints nicht mehr so sehr ins gewicht fällt (jetz bitte nich "spoilerschwein" brüllen, der tipp soll nur als motivationsschub dienen :))


ACHJA STIMMT!! Eine Abkürzung die ich bereits geöffnet hatte hab ich ja ganz vergessen ;) ich bin gerade

*Spoiler*






























draufgegangen wo der Drache über der Brücke alle Gegner wegburnt. Leider mich eingeschlossen....muss wohl schnell zurück in die Burg rennen, was?


< antworten >