Thema:
Re:gefällt mir bisher sehr gut (1-1 abgeschlossen) flat
Autor: Gunpriest
Datum:12.10.09 20:28
Antwort auf:gefällt mir bisher sehr gut (1-1 abgeschlossen) von odst-soldier

>schwer finde ich es bisher(!) aber nicht, vielleicht liegts an meiner klasse (royal).

Royal soll für die ersten Spielstunden quasi der Easymode sein :) Ich habe mir eine Tempelritterin gebastelt, die mit Hellebarde - und seit geraumer Zeit auch Rapier - rumrennt.

>
>mit dem soul arrow kriegt man eigentlich alles schön platt (außer den ritter mit den roten augen).


Den habe ich mit Level 20 oder so gekillt. Den Raum davor freiräumen, reinlocken und dann mano a mano gekämpft. Nicht einfach, aber geil. Dieses gegenseitige Taktieren, Umkreisen und Kämpfen ist mit dieser Art von Gegner immer was Besonderes :)
>
>unfair finde ich es bisher auch nicht, allerdings ist es extrem fordernd.
>
>meine bisherige spielweise ist extrem langsam und vorsichtig. wenn da so weitergeht, brauche ich für das spiel 100 stunden...


Dito, ich schleiche immer mit gehobenem Schild voran, lese jede Nachricht und schau mir auch gern mal die Blutlachen näher an. Auch schau ich in jede Nische, da finden sich immer schöne Dinge abseits des Weges.


< antworten >