Thema:
Re:verbluten & horde (newbee frage) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.10.09 19:57
Antwort auf:verbluten & horde (newbee frage) von Rickstyle

>was zum geier muss ich in gow 2 machen um nicht down zu gehen wenn ich am verbluten bin?
>im 1er musste man nur schnell den "A" button drücken und man konnte weiter spielen im 2er muss ich was machen?
>die anzeige labbert was von links rechts etc. und A button.
>was muss ich denn genau machen?
>ich verblute immer!


kannste nicht verhindern.
Du kannst schneller krabbeln wenn du A drückst, IMO verblutest du auch nicht ganz so schnell, aber sterben tust du wenn dich keiner deiner Kumpels rettet.

>
>und was ist jetzt so besonders an horde?
>ich dachte immer, das währe ne art survival wo man mit seiner party gegen 1000de wellen von anstürmenden maden bestehen muss während man in nem abgesperrtem feld steht etc. aber ich kann da ganz normal auf ner map rumrennen als wenns n standard mp mode währe?


So ist es eigentlich auch.
Kommt auf den Skill Level an. Wenn du in späteren Wellen nicht koordiniert zusammen bleibst dann hast du keine Chance.
Man muss sich als Gruppe immer einen passenden Platz suchen den man gut verteidigen kann bzw. stellt Schilder auf um sich zu schützen.
Die Maps selbst sind im MP Modus und Horde gleich.


< antworten >