Thema:
verbluten & horde (newbee frage) flat
Autor: Rickstyle (deaktiviert)
Datum:12.10.09 18:29
Antwort auf:Gears of War 2 - Vol. 3 von Spaceace

hab mir den 2er jetzt auch mal zugelegt und muss sagen, dass mir der 1er in jeder hinsicht besser gefallen hat.
bin ja mehr der bemu zocker aber selbst dark sector war nicht so ne langweilige scheisse wie gow2... (bin jetzt im palast der queen)

so zu meinen beiden fragen:

was zum geier muss ich in gow 2 machen um nicht down zu gehen wenn ich am verbluten bin?
im 1er musste man nur schnell den "A" button drücken und man konnte weiter spielen im 2er muss ich was machen?
die anzeige labbert was von links rechts etc. und A button.
was muss ich denn genau machen?
ich verblute immer!

und was ist jetzt so besonders an horde?
ich dachte immer, das währe ne art survival wo man mit seiner party gegen 1000de wellen von anstürmenden maden bestehen muss während man in nem abgesperrtem feld steht etc. aber ich kann da ganz normal auf ner map rumrennen als wenns n standard mp mode währe?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname