Thema:
Re:mir flat
Autor: Richter Belmont
Datum:11.10.09 23:11
Antwort auf:mir von waldmeister

>>Die ganzen Lobeshymnen machen mich so langsam auch heiß auf das Spiel. Gibt's hier auch Spieler, die dem Demon's Souls nichts abgewinnen können?
>
>ja, icke - fand die steuerung hakelig - das spiel zu frustig und schwer. nachdem ich mir an einer stelle zum 20. mal die hampeligen animationen ansehen musste habe ich es in die ecke bzw. ins for sale gefeuert.


hakelig ist die steuerung nicht, sondern präzise und reaktionsfähig. mit "frustig" verbinde ich unfaires spieledesign, nicht aber ein spiel mit realem schwierigkeitsgrad. ein DS ist nicht darauf ausgelegt, mich gewinnen zu lassen, sondern erfordert aktives eingreifen auf der seite des spielers. das hört sich laut gesprochen wie eine selbstverständlichkeit an, ist es aber bei weitem nicht mehr.

ich hätte fast noch gefragt, wie weit du denn gekommen bist, aber nee...


< antworten >