Thema:
Re:wie zeitaufwendig isn das spiel jetzt eigentlich? flat
Autor: Beetle163
Datum:09.10.09 18:46
Antwort auf:wie zeitaufwendig isn das spiel jetzt eigentlich? von chocoboy

>ich weiß dass das gute stück eigentlich wie für mich gemacht is!
>ich weiß aber halt auch, dass ich keine unmengen an zeit werd investieren können - und durchspielen _will_ ich meine spiele, so sie's qualitativ verdient haben.
>das is für mich quasi gesetz (und kaufregulativ).
>entsprechend verzicht ich im zweifelsfall auch lieber, als ne eigentliche perle nur halb beendet zu schranken..


ca. 30 Stunden kommt ganz gut hin. Ich selber hatte zwar etwas über 50 Stunden auf dem Konto, was aber an meiner generell eher langsamen Spielweise und der Tatsache, dass ich viel Zeit zum Seelensammeln in 4-1 und später 4-2 verbracht habe, liegt. Ich war zum Schluss auf Seelenlevel 100, was zum ersten Durchspielen locker reicht.


< antworten >