Thema:
Tolles Spiel! flat
Autor: FWE
Datum:09.10.09 00:43
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

Laufe bisher als Ritter durch Level 1 und habe gerade das große Haupttor geöffnet. Bisher bin ich einmal gestorben, da war so ein unbesiegbarer Rote-Augen-Ritter. Ich wäre vermutlich auch bei den Drachen gestorben, hätte ich nicht das Video unten angeschaut. :)
Bin mal gespannt, wie weit es jetzt noch bis zum Ende des ersten Levels ist. Ich schleppe jetzt so 3000 Seelen mit mir rum und habe Angst draufzugehen, da dann ja alle weg sind. Wie lange hat man eigentlich Zeit, seine Blutlache wieder zu erreichen?
Das Spiel ist bisher - bis auf die Instant Death-Stellen - sehr fair, wenn man vorsichtig vorgeht und hinter jeder Ecke einen Gegner oder eine Falle erwartet (was ja auch so ist).
Eine Frage zum Multiplayer: Inwiefern kann ich mir durch das Multiplayer-Spiel die World Tendency - oder wie das heißt - versauen? Bisher spiele ich gerne online, da die Blutlachen und Nachrichten der anderen Spieler wirklich helfen. Doch mache ich mir Sorgen, dass mir die anderen Spieler in meiner Welt was durcheinander wirbeln...


< antworten >