Thema:
Re:Demon's Soul [PS3] flat
Autor: Pfombo
Datum:08.10.09 10:37
Antwort auf:Re:Demon's Soul [PS3] von parademic

>>Also zwei riesige Bad Ass-Drachen und ein haufen verkohlte Leichen direkt vor denen sollten EIGENTLICH Warnung genug sein.
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>Verstehe. Es kann natürlich sein, dass das Gamedesign so Sinn macht. Die meisten anderen Spiele haben eben einen völlig anderen Ansatz und "beschützen" den Spieler. Bei Pfombos Video kam das Spieldesign eben so rüber, als hätte man es auf eine dumm-dreiste Weise sehr frustig gemacht. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Video von Pfombo Satire war. Das mit der Importversion und der nicht lesbaren Anleitung ist ein guter Punkt.
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die drachen waren der erste punkt im spiel damals, wo ich dachte: "fickt euch." ich hatte einfach nicht erwartet, dass man da wirklich instant sterben kann. Allerdings war ich auch selbst schuld, denn davor gab es genug messages von spielern, die mich gewarnt haben. Ich war halt zu neugierig. Im video wollte ich mit dieser typischen stelle einfach nur zeigen, wie schnell es gehn kann. Und in den ersten stunden vor dem ersten endgegner ist sterben extra frustig, weil man seine seelen eben noch nicht fuer level ups ausgeben kann. Deswegen sollte man auf jeden fall durchhalten und den ersten boss killen. Erst dann fängt das spiel richtig an imo, und tode frusten dann auch nicht mehr so sehr.


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