Thema:
Re:Shotgun, Shotgun, Shotgun... flat
Autor: Spaceace
Datum:07.10.09 13:40
Antwort auf:Re:Shotgun, Shotgun, Shotgun... von Wurzelgnom

>>Bin ab nächsten Mittwoch wieder im Lande und dann auch jederzeit wieder für ne Runde zu haben. Mir fehlt noch ne ganze Menge an Horde-Achievements. Nen guten Mitspieler wie Dich muss man sich warmhalten. :-)
>>Also wenn du mal wieder Bock auf ne Runde hast, meld dich einfach. atwaSteve können wir natürlich gerne auch dazuholen.
>>Gemeinsam sind wir stark und so!
>
>hehe ;)
>ich red mir das auch immer ein :)
>Aber klar, jederzeit.
>Denke wenn ich Halo ODST fertig habe dann flaut das Interesse wieder ab und ich widme mich dann wieder mehr der Horde :)
>
>Mr. B hat die 100.000 ja schon voll, mir fehlen da noch 24.000 :)


mir ~50K :)

heute könnte ich mal wieder seit langem und demnächst bin ich wohl ein paar Tage weg vom Fenster: Umzug :)


< antworten >