Thema:
Re:Shotgun, Shotgun, Shotgun... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.10.09 08:13
Antwort auf:Re:Shotgun, Shotgun, Shotgun... von Mainzelmännchen

>Ging mir anfangs genauso. Während ich z.B. in Battlefield 1943 bereits nach kurzer Zeit deutliche Fortschritte erzielen konnte, scheint man bei Gears auch nach einer Wochen intensivem Online-Zocken noch zu stagnieren.
>Der lange Atem hat sich zumindest für mich aber gelohnt: Auch wenn ich bei Weitem noch nicht annähernd die meisten Abschüsse pro Runde erziele, bin ich mittlerweile doch ein solider Mitläufer geworden.   :-)


Mitläufer ist gut, so einer bin ich auch :)
Das schlimmste aber ist, ich kann z.b. nie mit Kumpel spielen wenn ich mal gewinnen will.
Als Mitläufer ist man i.d.R. das schwächste Glied, hat man noch so einen im Team dann gewinnt man nie.

Ich muss immer sehen ob sich andere erbarmen mich quasi mitzuziehen wenn ich in ihr Team darf.

Und Gerechtigkeit gibt es da eh nicht.
Wenn es so wäre müsste ich als etwas besserer 08/15 Spieler wenigstens jede 3. Spiel gewinnen, aber ich bin froh wenns jede 10 ist


< antworten >