Thema:
Re:Shotgun, Shotgun, Shotgun... flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:07.10.09 01:14
Antwort auf:Shotgun, Shotgun, Shotgun... von atwaSteve

>Online geht ohne der wirklich nix oder?
>(Mal abgesehen von Granatenwerfer etc.)
>
>Gears ist online wirklich komplett anders zu zocken als der typische Shooter.
>Find ich auch nicht schlecht, bitte nicht falsch verstehen, aber als Späteinsteiger kommt man sich Online relativ häufig recht machtlos vor :)


Ging mir anfangs genauso. Während ich z.B. in Battlefield 1943 bereits nach kurzer Zeit deutliche Fortschritte erzielen konnte, scheint man bei Gears auch nach einer Wochen intensivem Online-Zocken noch zu stagnieren.
Der lange Atem hat sich zumindest für mich aber gelohnt: Auch wenn ich bei Weitem noch nicht annähernd die meisten Abschüsse pro Runde erziele, bin ich mittlerweile doch ein solider Mitläufer geworden.   :-)


< antworten >