Thema:
Muahahaha flat
Autor: Rockbaba
Datum:05.10.09 13:30
Antwort auf:Zum Schwierigkeitsgrad Japan vs. US Version von Green Beret

Oh man das wird ein Spaß ; )
Habe es bei VG+ bestellt ( Soundtrack cd dabei) und freu mich schon drauf.

>Im aktuellen CAG Cast muss Shipwreck zugeben, dass er das Ding nicht reviewen kann, da er nicht über das erste Level hinauskommt. Soweit so normal(scheinbar), das interessante ist, dass er erwähnt, dass Atlus das Spiel für die US Version extra härter gemacht hat, um einen Anreiz für Spieler zu bieten sich das Teil nochmal zu holen(da es scheinbar viele schon aus Japan dank englischer Sprache importiert hatten).
>
>Wenn das wirklich so stimmt ist das wirklich das dümmste was ich jemals gehört habe und wär vielleicht eher ein Grund sich einfach die Japan Version zu holen, da das schon danach klingt, dass die US Version irgendwie für Leute gedacht ist, die das Spiel schon kennen...


< antworten >