Thema:
Re:Autsch.... flat
Autor: KO
Datum:03.10.09 02:18
Antwort auf:Re:Autsch.... von Mr.B.

>>>>Jippieh!!!
>>>>
>>>>von onpsx
>>>>
>>>>TGS09: Resident Evil 5 bekommt Motion Controller Support
>>>>
>>>>Wenn das nicht mal eine Überraschung ist. Capcoms Jun Takeuchi präsentiert just in diesem Moment eine überarbeitete Version von Resident Evil 5, wo das Spiel mit dem neuen Motion Controller gesteuert wird. Während er mit der linken Hand den Dual Shock 3 zum Bewegen seines Charakters nutzt, wird die Rechte für das Schießen via Motion Controller verwendet. Spieler, die bereits Resident Evil 4: Wii Edition gezockt haben, dürften ungefähr wissen, wie das Gameplay aussieht.
>>>
>>>Huh!?
>>>
>>>Hoert sich mMn ziemlich unbequem an, da der DS3 mit seinen Stummelhoernern wohl nicht gerade perfekt in EINER Hand liegt.
>>
>>Es geht einigermaßen wenn man den DS3 senkrecht in der linken Hand hält und ihn von hinten anfasst. Man kann damit den rechten Stick erreichen sowie Dreieck, Quadrat,Kreis und X Taste. Die restlichen Tasten würden allerdings brach liegen. Heißt zudem der Stick müßte um 90° gedreht sein.
>>
>>Gibts denn ein Video wo man sieht wie er das hält? Wenn man den Stick "normal" halten soll und womöglich die L/R Tasten belegt sind kann ich mir das allerdings auch nicht vorstellen.
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2257845]


Ah ok, danke.

Er hält es also doch "normal".

Mal abwarten ob das so bleibt oder ob sie sich nicht doch was besseres überlegen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen daß es bei dieser "Pfusch" Lösung bleibt.


< antworten >