Thema:
Re:Ich gebe auf. Siehe For Sale flat
Autor: Sivak
Datum:02.10.09 20:27
Antwort auf:Re:Ich gebe auf. Siehe For Sale von DaSuTo

>Ich komme einfach nicht vorwärts. Es sehr demotivierend, das ich mich nach jedem Ableben wieder durch die ganzen Gegnerhorden kämpfen muss.
>Gestern habe ich immerhin eine Abkürzung freigeschaltet. Wenn man vor der Burg angekommen ist, kann man dann links den ersten Turm hoch. Oben auf der Brüstung steht dann ein Kerl in Rüstung mit blauem Leuchten in seinem Helm. Der macht schon einiges zu schaffen.
>
>Wenn man diesen Weg dann folgt geht wenig später durch den Burghof in einen Saal.
>Am anderen Ende steht dann wieder so ein Geselle mit blau leuchtenden Helm. Der hat mich dann wieder platt gemacht.
>
>Nach einigen weiteren Anläufen wieder bis zu dieser Stelle vorzudringen. Habe ich dann aufgegeben.
>Wenn man schon leveln würde, oder stärkere Waffen bekommen würde. Aber man fängt ja hier quasi immer wieder bei Null an.
>
>Setting, Grafik,. Steuerung alles Super. Ich habe auch Bock auf das Spiel. Aber wenn der enzigste Erfolg nach 4 Stunden darin besteht eine minimale Abkürzung zu öffnen, demotiviert das doch ziemlich.


Diese blauäugigen Ritter sind meiner Meinung nach, das schwierigste im Startdungeon.  D.h. aber auch wenn Du den zweiten Ritter geschafft hast, kannst Du das erste Level als erledigt betrachten, denn der Rest ist deutlich leichter.
Such mal bei Youtube nach Videos von "Demons Souls". Da siehst Du Spieler, die die Ritter im Vorbeigehen erledigen.
Bevor Du zum Endgegner kommst, kannst Du noch mal im Nexus haltmachen (z.B. Ausrüstung reparieren), denn der Weg vom Startpunkt zum ersten Endgegner ist dann freigeschaltet und sehr kurz und einfach.

Kurz gesagt: Der erste Level besteht aus 3 Episoden
1) Blauäugigen Ritter erledigen und erste Abkürzung freischalten
2) Abkürzung nehmen; 2 Ritter ausschalten; Drache austricksen und zweite Abkürzung freischalten
3) Dank der zweiten Freischaltung ist der Weg zum ersten Endgegner ein Katzensprung

(1) hast Du schon geschafft. Nur noch 2 Ritter und Du hast den Level im Sack!

Den ersten Endgegner fand ich kinderleicht, solang Du bestimmte Gegenstände hast. Ich glaube, er hat mich höchstens 1-2 getroffen und das konnte ich locker heilen.
Und danach kannst Du anfangen zu grinden ;-)

Ach ja, mein Charakter ist ein Tempelritter.

Allgemein kannst Du ja mal hier vorbeischauen:
[http://demonssouls.wikidot.com/]

Sivak


< antworten >