Thema:
Re:Ich gebe auf. Siehe For Sale flat
Autor: Richter Belmont
Datum:02.10.09 17:16
Antwort auf:Re:Ich gebe auf. Siehe For Sale von Murray

>>>
>>>>der erste endgegner ist eigentlich nicht so schwer. ich hab ihn damals auf anhieb knapp gepackt, habe dabei aber so ziemlich alles verbraten was ich in den taschen hatte.
>>>>
>>>>für mich war aber auch der start ins spiel der schwierigste. ein paar level später wird es imo um einiges einfacher, dank der erfahrung. ich war übrigens thief.
>>>
>>>Thief? Hatte irgendwer hier nichmal geschrieben Knight wäre optimal zum Start?
>>>Naja habe meine Souls wiedergefunden und mal mein Schwert und Schild reparieren lassen. Das hat schonmal ganz schon was gebracht.
>>>Weiter gehts.
>>
>>warum nimmst du automatisch an meine klassenwahl hätte irgendetwas mit bequemlichkeit zu tun? thief ist so ziemlich die schwierigste startklasse für neulinge. royal wird meistens für den einfacheren start empfohlen, wegen guter rüstung und MP regenerations ring.
>
>Gibt es einige Gruppenchars, die alleine eher abkacken? Also Charaktere, die alleine mies sind und erst in der Gruppe ihr Potential entfalten...? Und gibt es LVL die nur mit ner Gruppe gehn? Fände es geil, wenn es sowas wie "Raids" und LVL extra fürs online Spielen gäben würde.
>
>Könnte jetzt auch ein Test lesen, Spiel wird aber eh gekauft-Weichnachten-, wollte nur diese Sachen jetzt im Detail wissen.


nein, zusammenspiel wird nicht besonders gefördert. das spiel ist auf das übrleben in einsamkeit ausgerichtet, man könnte es sogar ins survival horror genre abheften. dafür geht das optionale zusammenspiel leicht von der hand, ohne unnötigen ballast und man versteht sich ohne große kommunikationsmöglichkeiten. raids und gruppencharaktere darfst du komplett streichen.


< antworten >