Thema:
Re:auch die Demo läuft nicht auf meiner 360! flat
Autor: raist
Datum:02.10.09 15:34
Antwort auf:auch die Demo läuft nicht auf meiner 360! von georgebenson

>alles andere funktioniert normal, sowas hatte ich noch nie.

Ich schon ;-) Auf meiner XBox lief Brute Force nicht bzw. ist permanent abgestürzt. Habe das auch mit mehreren Discs versucht und musste mir dann eine XBox ausleihen, um den Coop zu zocken :-)

Ich hatte damals auch hier im Forum gefragt. Als Idee kam ein Defekt an der Platine, die wesentliche Diskussion war aber, ob ich eine Raubkopie spielen würde, weil ich einen "Brennfehler" vermutet hatte in meinem technischen Unwissen, obwohl die Discs natürlich "gepresst" werden ;-)

Und mein Mega Drive hat NHL Hockey nur in schwarz-weiß abgespielt, das habe ich damals zu Karstadt zurück gebracht, mit dem neuen hat das gleiche Modul gefunzt.

Wenn Du noch Garantie auf die Box hast, würde ich mal einen Tausch versuchen.

Viele Grüße

raist


< antworten >