Thema:
Re:Ich gebe auf. Siehe For Sale flat
Autor: DaSuTo
Datum:02.10.09 15:07
Antwort auf:Re:Ich gebe auf. Siehe For Sale von Richter Belmont

>>>>Habe jetzt bestimmt über mehrere Tage knapp 4 Stunden in das erste Dungeon gebuttert und ich sehe einfach kein Land.
>>>>Ich würde gerne weiterspielen, aber ich bin zu schwach.
>>>>
>>>>Falls also jemand spontan die Asia Version haben möchte, möge er in das For Sale schauen.
>>>>
>>>
>>>war es ein bestimmter gegner, oder bist du auf dem weg immer irgendwo ausgeblutet, oder....?
>>
>>Ich komme einfach nicht vorwärts. Es sehr demotivierend, das ich mich nach jedem Ableben wieder durch die ganzen Gegnerhorden kämpfen muss.
>>Gestern habe ich immerhin eine Abkürzung freigeschaltet. Wenn man vor der Burg angekommen ist, kann man dann links den ersten Turm hoch. Oben auf der Brüstung steht dann ein Kerl in Rüstung mit blauem Leuchten in seinem Helm. Der macht schon einiges zu schaffen.
>>
>>Wenn man diesen Weg dann folgt geht wenig später durch den Burghof in einen Saal.
>>Am anderen Ende steht dann wieder so ein Geselle mit blau leuchtenden Helm. Der hat mich dann wieder platt gemacht.
>>
>>Nach einigen weiteren Anläufen wieder bis zu dieser Stelle vorzudringen. Habe ich dann aufgegeben.
>>Wenn man schon leveln würde, oder stärkere Waffen bekommen würde. Aber man fängt ja hier quasi immer wieder bei Null an.
>>
>>Setting, Grafik,. Steuerung alles Super. Ich habe auch Bock auf das Spiel. Aber wenn der enzigste Erfolg nach 4 Stunden darin besteht eine minimale Abkürzung zu öffnen, demotiviert das doch ziemlich.
>
>mit welcher startklasse bist du ins spiel? das man wieder bei null anfängt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da du immer an erfahrung dazugewinnst, und damit meine ich nicht die erfahrung deines chars, sondern deine eigene. das wichtigste ist immer das gegnerverhalten zu analysieren und je nach waffe entsprechend zu reagieren. dein eigenes waffenverhalten ist ebenso wichtig, wie das deiner gegner. aber du hast ja schon aufgegeben, deswegen werde ich das nicht weiter ausführen. vier stunden halte aber doch für ein bisschen wenig, für jemanden der bock hat ;)


Habe einen Knight genommen. Meine Erfahrung reicht leider nicht aus. Ich bin ja gestern ein _wenig_ weitergekommen.
Am meisten nerven mich diese Penner mit den Brandbomben und halt Mr. Halogenkopfritter.
Wenn ich daran denke das am Ende des Levels noch ein Endgegner wartet, den ich sicherlich nicht im ersten oder zweiten Anlauf erledige, sinkt meine Motivation in das Bodenlose.

Neues Spiel und man sieht 4 Stunden lang nichts anderes als den ersten Level. Das finde ich schon etwas demotivierend.

Ich setze mich heute Nachmittag nochmal dran, habe halt immer Bock auf das Spiel wenn ich es nicht spiele. Der Thread hier und die Vorfreude derer die es noch nicht haben. Hatte mir heute Vormittag wieder richtig Lust auf das Spiel gemacht.


< antworten >