Thema:
Re:Wie hart ist es wirklich? flat
Autor: FWE
Datum:01.10.09 09:58
Antwort auf:Re:Wie hart ist es wirklich? von Flöhchen

>>>>Aber ist es denn fair?
>>>
>>>Ja, absolut. Ok, wenn man ohne Online-Anbindung spielt und daher die "Rückstände" vorher gestorbener Spieler nicht sieht, kann man von einigen Sachen sehr unschön überrascht und gefickt werden, aber fair ist das Spiel immer.
>>>
>>>>Dann noch eine Frage: Gibt es in Demon's Souls viele "missable items"? Batman hat mich schon sehr verwöhnt mit dem Fakt, dass man alle Rätsel zu einem späteren Zeitpunkt machen kann. Wie ist es bei Demon's Souls? Fände es ärgerlich, wenn man bei so einem Mammutspiel nach 50 Stunden feststellt, dass man irgendwas nicht mehr bekommen kann.
>>>
>>>Du kannst bei einmaligen Durchspielen nicht alles bekommen. Aber das, was Du bekommen kannst, kannst Du auch immer später nochmal holen wenn Du in ein Level zurückgehst. Viele gute Items gibt es über Upgrades von normalen/alten Items, und dafür braucht's manchmal Gegenstände, die es pro Spieldurchgang nur einmal gibt. Und dann muss man sich halt entscheiden ;)
>>
>>Ah, das erinnert an Vagrant Story. Damit habe ich kein Problem. Ist das sowas wie ein New Game + ? Erzähl mal.
>
>Du hast alle Batman-Challenges geschafft? :-/  Das weckt meine Motivation wieder *argh*


Und ich bin über 40. :) Aber da wollte ich es wirklich nochmal wissen. Normalerweise habe ich diesen Ehrgeiz nicht mehr, nur bei Ausnahmetiteln.


< antworten >