Thema:
Re:RE4 Frust pur! flat
Autor: euph
Datum:01.10.09 08:55
Antwort auf:RE4 Frust pur! von geek

Man konnte bei RE4 den Händler killen? Goilomat - muss ich nachher mal ausprobieren :-)

>Konnte mit den alten RE Teilen nie etwas anfangen, aber da mir RE5 auf der 360 so gut gefallen hat, habe ich mir jetzt RE4 für die Wii geholt. Kannte es vorher nicht.
>Hier war ja zu lesen, Teil 5 sei eine schlechte Kopie vom 4ten, aber wenn man zuerst den 5ten gespielt hat, vermisst man im 4ten einiges.
>Dass nicht mehr automatisch gespeichert wird ist nervig, dass man zum Waffenupgrade einen Händler aufsuchen muss, ist nervig, dass man nicht sofort alles upgraden kann, ist nervig, dass der Händler nur begrenzt Erste Hilfe Sprays hat, ist nervig.
>
>Bin gerade in Abschnitt 4-4. Bin da ca. ne Stunde rumgelaufen, ohne Speichern zu können. Hoffte die ganze Zeit, endlich zur Schreibmaschine und Händler zu kommen. Aber nix, stattdessen wurden immer neue Gegner gespawnt, Munition hatte ich natürlich kaum noch. Dann endlich sehe ich die Schreibmaschine, denke super, irgendwo da ist auch der Händler, durch das Waffenupgrade kriege ich immerhin auch bisschen Munition. Nur noch ein letzter Gegner hinter der Schreibmaschine. Einer von denen mit schwarzer Kapuze, die gerade auch dauernd gespawnt wurden. Schleiche mich also an, starte einen Messerangriff, da kaum noch Munition. Der Typ fällt sofort nach vorne und ist tot. Da sehe ich, dass es hinter ihm nicht weitergeht und er der Händler war. Argh!
>Wie unfair, sonst wurde der Typ immer mit blauen Lichtern angezeigt, diesmal nicht. Auf der Karte war das H auch deutlich hinter ihm eingezeichnet! Nach Speichern und Neuladen bleibt der natürlich tot. Na super. Jetzt habe ich die Wahl, ob mich mit kaum Munition dem Endboss stellen will, oder nochmal die nervigen Abschnitte seit dem letzten Speichern spielen will.


< antworten >