Thema:
Re:Wo warst du die letzten zwei Wochen? flat
Autor: Gerom
Datum:29.09.09 11:55
Antwort auf:Wo warst du die letzten zwei Wochen? von jabbathehutt

>>>>>>>von onpsx
>>>>>>>
>>>>>>>Die folgenden Infos zu Resident Evil 5: Alternate Edition stammen aus der neuesten Ausgabe der Famitsu:
>>>>>>>Chris Redfield und Jill Valentine stehen im Mittelpunkt des neuen Szenarios.
>>>>>>>Das neue Szenario soll ca. 2 Stunden lang sein.
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>> Nur zwei Stunden? En bisserl wenig :-(
>>>>>>
>>>>>>?
>>>>>>Wieso?
>>>>>>2std machen heute schon 1/4 der gesammtspielzeit aus...
>>>>>
>>>>>eben 2 stunden ist doch schon nicht übel, und ich hab mir erst RE5 bei play fpr 24€ bestellt, ahh könnt mich in mein hinterteil beißen :(
>>>>
>>>>Wird doch hoffentlich als DLC kommen oder?
>>>
>>>Bestimmt - aber ganz gewiss nicht für null...
>>>Allerdings könnte das ganze auch exclusiv für die ps3 und deren dildosteuerung sein.
>>
>>Nein fuer Umme ist klar, aber ich moechte mir keine neue Version kaufen muessen...
>>
>>Und Dildosteuerung, das Ding kommt doch erst Mitte 2010 oder? Dauert das noch so lange? Wenn natuerlich das gesamte Spiel angepasst wird (aehnlich zur Wii Version von RE4) dann ist das sowas von gekauft :)
>
>ES KOMMT JA EBEN EINE PS3-"wii-EDITION".
>Was meinst du, warum ich eben nicht bei play.com gerade kaufe?
>
>
>"Auf der Tokyo Game Show 2009 enthüllte Capcom kein Resident Evil 6 oder gar eine Wii-Portierung der fünften Episode (wurde bereits offiziell dementiert), sondern man sprach über die bereits erhältlichen Resi 5-Episoden für PS3 und Xbox 360.
>
>Passend zum Release des PS3-"Motion Controllers" möchte der japanische Spielehersteller eine Resident Evil 5: Alternative Edition für die Sony-Konsole veröffentlichen. Der "Director´s Cut" wird laut Jun Takeuchi, Produzent des Titels, speziell das Eingabegerät der PS3 nutzen, was zu einem neuen Spielerlebnis führen soll.
>
>Aber nicht nur PS3-Besitzer sollen auf ihre Kosten kommen. Zumindest eine zusätzliche Mission, die natürlich auch den Weg in die PS3-Ausgabe der "Alternative Edition" finden wird, soll für die Xbox 360 als separater DLC veröffentlicht werden. Es handelt sich hierbei um eine Flashback-Szene, bei der ihr mit Chris, Jill und Wesker unterwegs seid. Letztgenannter Charakter soll offenbar aus einer brenzligen Lage in einem Anwesen befreit werden. Aufgrund der Tatsache, dass Project Natal für die Micrsoft-Hardware noch nicht verfügbar ist, wird ein "Director´s Cut" vorerst nicht für die Xbox 360 veröffentlicht."


Danke ich war da nicht wirklich im Bilde, aber jetzt weiss ich Bescheid.


< antworten >