Thema:
Re:Neue Infohäppchen zur AE flat
Autor: jabbathehutt
Datum:29.09.09 11:11
Antwort auf:Re:Neue Infohäppchen zur AE von Orrpus

>>>Wird doch hoffentlich als DLC kommen oder?
>>
>>Bestimmt - aber ganz gewiss nicht für null...
>>Allerdings könnte das ganze auch exclusiv für die ps3 und deren dildosteuerung sein.
>
>Doppeltes Nein laut gamefront:
>"29.09.09 - Das bislang nur für PS3 angekündigte Resident Evil 5: Alternative Edition wird auch für die Xbox 360 erscheinen. Das sagte Capcoms Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu."
>"Diese zusätzlichen Elemente seien schon seit der Entwicklung des normalen Resident Evil 5 geplant gewesen. [b:Allerdings könnte Capcom sie nicht als Download anbieten, weil die Neuerungen und Ergänzungen viel zu groß sind"]
>
>Gruß,
>Orrpus


Ähm, capcom kann wohl keinen download entwickeln?!!! Dieselbe Begründung gab es doch bereits auch für die SSF4-Geschichte...


< antworten >