Thema:
spiel nach bug jetzt definitiv UNSPIELBAR! flat
Autor: shaihulud
Datum:29.09.09 11:05
Antwort auf:Need for Speed SHIFT - (Boa EA geht mir so...) von wolfteam

vorgeschichte: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2260185]

hab gestern nacht noch versucht durch munteres profil ab-, an- und ummelden (natürlich vorher autosave deaktiviert) sowie durch rückstellen der internen konsolen-uhr (funzte mal bei gta 4!) irgendwie meinen spielstand wiederzukriegen ... klappte natürlich nicht. :-(

hab dann also mal "start career" gewählt, da ich wenigstens ein paar online-runden drehen wollte ... JAAAAAAAAAAAAAAA, SCHEISSE IS!!!!!!!!
nachdem ich nämlich das erste rennen absolviert habe, lande ich im autokauf (jetzt weiß ich auch, woher der autokauf / amoklauf-gag stammt) screen. dort soll ich mir also mein "erstes" auto zulegen! schön das mir mein letzter, korrekter kontostand von vor auftreten des bugs (über 1 mio. credits) und der audi tt in der von mir zuletzt getunten version angezeigt wird. aber ich kann gar kein auto kaufen, da mir stets gemeldet wird, das meine garage voll ist (hatte zuletzt drei autos; zu karrierebeginn hat man aber nur begrenzt platz in der garage)!!! da es natürlich weder vor noch zurück geht, bin ich für alle zeiten verdammt! endlos-schleife beim autohändler mit über einer mio. credits ... was für ein tod!

keine quick races, keine online-rennen ... for sale?

dabei mochte ich das spiel bisher und hatte mich gerade auf den zonda f eingeschossen. echt stuhl!


< antworten >