Thema:
Re:Neue Infohäppchen zur AE flat
Autor: jabbathehutt
Datum:29.09.09 10:58
Antwort auf:Re:Neue Infohäppchen zur AE von Gerom

>>>>von onpsx
>>>>
>>>>Die folgenden Infos zu Resident Evil 5: Alternate Edition stammen aus der neuesten Ausgabe der Famitsu:
>>>>Chris Redfield und Jill Valentine stehen im Mittelpunkt des neuen Szenarios.
>>>>Das neue Szenario soll ca. 2 Stunden lang sein.
>>>>
>>>>
>>>> Nur zwei Stunden? En bisserl wenig :-(
>>>
>>>?
>>>Wieso?
>>>2std machen heute schon 1/4 der gesammtspielzeit aus...
>>
>>eben 2 stunden ist doch schon nicht übel, und ich hab mir erst RE5 bei play fpr 24€ bestellt, ahh könnt mich in mein hinterteil beißen :(
>
>Wird doch hoffentlich als DLC kommen oder?


Bestimmt - aber ganz gewiss nicht für null...
Allerdings könnte das ganze auch exclusiv für die ps3 und deren dildosteuerung sein.


< antworten >