Thema:
Re:stuhl!!! bug hat mir gerade den spielstand versemmelt!!! flat
Autor: Ethers T
Datum:28.09.09 21:08
Antwort auf:Re:stuhl!!! bug hat mir gerade den spielstand versemmelt!!! von shaihulud

>hab einfach einen ikea-lack-tisch auf höhe gebracht, da ich weiterhin auf der couch sitzen wollte. meine frau kam dann auf die idee, im baumarkt einfach passende kanthölzer (50x50mm) in der passenden länge (bei mir 13cm) schnippeln zu lassen. die habe ich dann heute mit diesen gelöcherten scheiben (keine ahnung, wie die heissen) an die original-tischbeine zur verlängerung geschraubt. sieht natürlich etwas hankelbastig aus, aber es ist stabil und beim zocken ist es eh dunkel!

Hab ich noch nie gehört. Klingt süß.
Gratuliere zu dieser Frau!

>ich werde da noch ein paar fotos von machen

Bitte!!


< antworten >