Thema:
Verbesserungsvorschläge an EA flat
Autor: Conan
Datum:28.09.09 19:40
Antwort auf:Need for Speed SHIFT - (Boa EA geht mir so...) von wolfteam

abseits von etwaigen Bugs gibt es doch das eine oder andere wo ich finde das man NFS Shift noch besser machen könnte mit ein paar kleinen Änderungen.

-Allen voran will ich unbedingt die Möglichkeit optional mit dem rechten Analogstick zu schalten!
Das würde den Eindruck im Rennen aus der Cockpitperspektive noch mehr Charakter geben und vorallem würde es auch vernünftig funktionieren.

Welcher Depp ist darauf gekommen die Gänge auf RB und LB zu legen? Wenn ich gleichzeitig auf dem Gas stehen will und die Gänge reinhauen möchte bekomme ich so doch Probleme...

-Als zweites muss an den Onlinefunktionen gearbeitet werden. Super das ich sehe dass Yuzo auf bestimmten Strecken die Zeit hält. Nur was bringt es mir wenn das Spiel nicht zwischen den Wagen unterscheidet bzw. mir keine Info gibt mit welcher Möre Yuzo diese Zeit rausgehauen hat?

-Die Lobbies benötigen ebenfalls noch Arbeit. Es gibt schlicht und ergreifend zu wenige Optionsmöglichkeiten. Man muss doch festlegen können das alle mit den selben Fahrhilfen bzw. ohne diese fahren. Genauso wäre es schön wenn man in den Lobbies neben den Gamertags die entsprechenden Autos sehen würde bzw. per Schrift würde es ja auch völlig reichen.

-Sehr super wäre es auch wenn man eine Option einbauen würde damit man am Ende eines Rennens in der Gruppe abstimmen kann ob man das selbe Rennen direkt noch einmal fahren möchte. Somit könnte man dem Problem der doch recht nervigen Ladezeiten gerade online etwas entgegentreten.


-Evtl. könnte man noch über die KI nachdenken. Finde es zwar realistisch das manche Fahrer fahren wie auf Deutschlands Strassen, aber es gibt ja genug Leute denen es lieber wäre wenn man die CPU etwas rücksichtsvoller stellen könnte. Das finde ich jetzt aber nicht so primär.

Ansonsten muss ich sagen finde ich das Spiel viel besser als es hier von einigen gemacht wird. Gerade die kleineren Klassen machen super viel Spaß und das Gameplay macht mich mehr an als das was ich bislang in der Forza 3 Demo zu sehen bekommen habe, sowie was man bei einem GT5 Prologue bekommt.

Fährt sich größtenteils erfreulich dynamisch.

Das sich ein Zonda nicht wie auf schienen fahren sollte ist eh klar und ich habe damit auch kein Problem. Auch weil ich diese Klassen gar nicht so unbedingt fahren muss. Mir gefallen die Wagen von Golf bis Lambo einfach optisch viel besser als diese reinen Rennwagen. Und schöner fahren sie sich irgendwie auch.


< antworten >