Thema:
warum bekommt die 360 Version in der M! die selbe flat
Autor: Conan
Datum:28.09.09 19:05
Antwort auf:Need for Speed SHIFT - (Boa EA geht mir so...) von wolfteam

Wertung wie die PS3 Version?

Habe die neue M! noch nicht kaufen können, daher vor allem die Frage ob dort zumindest im Test auf die doch merklichen technischen Unterschiede eingegangen wurde?

Habe noch beide Versionen hier und gerade noch etwas mit den Fahreinstellungen auf der PS3 herumexperimentiert. Immer Laguna Seca gefahren mit upgegradetem Golf.

Als ich dann eben mit meinen Versuchen fertig war und dann die 360 angeworfen habe um meine Karriere fortzuführen ist mir der Unterschied schon sehr deutlich aufgefallen.

Auch der gleiche Golf, Laguna Seca und genau das gleiche Karriererrennen.

Nur dass das auf der 360 nicht wie auf der PS3 alle Nase lang spürbare Ruckler hat, das Bild nicht teart, klar sauberer und detailreicher ist...

Das fällt auch auf wenn man nicht direkt hin und her schaltet...

Daher meine Frage. Wenn man nämlich Prüglern wegen der besseren Spielbarkeit dank PS3 Pads pauschal nen Punkt mehr gibt finde ich die Vorteile der 360 Version gerade hier bei Shift doch so stark dass es wirklich mal nen Punkt mehr Spielspaß geben dürfte.

Mir sind jedenfalls die Ruckler der PS3 Version schon auch in diversen Situationen störend ins Gameplay gegangen, wohingegen ich auch beim xten Versuch auf der 360 keine solchen Probleme bekommen habe.

Gerade bei diesem Spiel wäre es echt schade wenn Leute mit beiden Konsolen nur aufgrund undifferenzierter Tests zur technisch klar schlechteren Version greifen würden.

Sollte die M! auf diese Unterschiede hingewiesen haben bin ich auch sofort still ;)


< antworten >