Thema:
stuhl!!! bug hat mir gerade den spielstand versemmelt!!! flat
Autor: shaihulud
Datum:28.09.09 16:52
Antwort auf:Need for Speed SHIFT - (Boa EA geht mir so...) von wolfteam

moooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhrrrrrrr ...

tja, das war's dann wohl für mich: bin bisher (tier 4) eigentlich bugfrei durchs game gekommen. gerade hatte ich dann bei einer tier 1-time attack plötzlich keinen timer mehr und musste das rennen neustarten. timer stand allerdings wieder zum start auf null - würde also wieder endlos laufen!
egal, anderen event aussuchen ... car battle (rs4 vs. m3) und beim start gewundert, das die kamera vor dem rennen nicht mehr um meinen wagen kreist. neustart - gleicher "bug". spiel beendet, neugestartet und *tätätätäääää*: mein spielstand ist futsch!!!
ich darf also zwischen "start career" und den optionen wählen. was ein dreck! dabei wird mir mein zuletzt gekaufter wagen (ein aufgemöbelter tt) angezeigt und die audio-einstellungen entsprechen auch meinen individuellen einstellungen!!! d.h., das der spielstand an sich definitiv nicht verschwunden sein kann, nur leider scheint das game den spiel-fortschritt gelöscht zu haben!? kagge, kagge, kagge!

nochmal fange ich das nu nicht an ... dabei fand ich das bisher sehr geil! ist doch ätzend ...


< antworten >