Thema:
Controller oder Lenkrad? n/t flat
Autor: Pezking
Datum:27.09.09 23:57
Antwort auf:nochmal wegen Steuerungseinstellungen von Conan

>nachdem hier einige bezüglich der Steuerung nicht so zufrieden waren, hier nochmal die Einstellungen mit denen ich der Meinung bin dass man so wirklich in einem realistischen Rahmen Kontrolle über die Autos hat.
>
>Fahre aus der Cockpit und habe im Hud alles ausser der Ideallinie deaktiviert. Dazu beim Gameplay alles aus ausser ABS.
>
>In der Adjust Controls Sektion, die man nur vom Hauptmenü aus erreichen kann habe ich die Steering Deadzone auf beiden Systemen auf 14% gestellt und die Steering Sensitivity jeweils auf 16%.
>
>Evtl. muss man bei Gas und Bremse für spätere, kräftigere Rennwagen noch etwas umstellen, aber mit diesen Einstellungen fährt sich mein geupgradeter GTI, sowie beispielsweise die Lambos super direkt ohne dass ich irgendwelche blöden Verzögerungsprobleme hätte die bei Standardeinstellung des Spiels noch auftraten.
>
>So machts jedenfalls mir sehr viel Spaß.


< antworten >