Thema:
Re:ich find sie klasse flat
Autor: BigMR
Datum:27.09.09 12:55
Antwort auf:Re:ich find sie klasse von KO

>>Evtl. mal fürn 10er.
>
>Ich würde es auch für 10€ nicht kaufen. Wenn ichs geschenkt bekommen würde, würde ich es nicht spielen sondern direktt zu EB-Games bringen.
>
>Es gibt einfach Spiele wo ich das Gefühl habe sie sind keine 5 Minuten meiner Zeit wert weil sie nichts besser machen als vorhandene Spiele und man sofort das Gefühl hat alles schon x mal gesehen zu haben.
>
>Optisch und technisch fand ichs gar nicht so schlecht. Aber kommt natürlich trotzdem nicht entfernt an Killzone 2 oder Call of Duty 4 ran.


Ich weiß nicht, warum viele sagen, sie mögen de Grafik von Wolfenstein.
Bei der Introsequenz dachte ich auch noch:" och, ist echt hübsch geworden."
Dann begann das Game und ich fühlte mich um 4 Jahre zurückgesetzt. Hübsch geht echt anders, schaut aus, als hätte man das Game um eine PDZero-Engine herumgebastelt und dann die Farben in braun-grau-schwarz getauscht, bäh. Spielerisch bis auf die netten Psy-Einfälle belanglos.


< antworten >