Thema:
Re:Punktevergabe in GPs flat
Autor: Ethers T
Datum:26.09.09 17:49
Antwort auf:Punktevergabe in GPs von RouWa

>Kann es sein, dass CPU-Karren unabhängig von ihrer Endplatzierung in einem GP bepunktet werden? Ich habe gestern meinen punktemäßig ärgsten Rivalen im letzten Rennen abgeschossen, weil ich sechs Punkte mehr brauchte als er um insgesamt Erster zu werden. Ich wurde Zweiter, er Fünfzehnter. Trotzdem hat er die zwölf Punkte für den Sieg eingesackt. Und nein, ich hab mich da nicht beim Auto vertan.

Nein, hast du auch nicht. Und ja, das ist so.

Aufgefallen war es mir, als ich an zweiter Stelle liegend geguckt habe, wer in Führung liegt. Dann hab ich entschieden, den muß ich nicht einholen, weil der in der Meisterschaft weit hinter mir lag. Und dann kriegt mein Meisterschaftskonkurrent die 12 Punkte und nicht der, den ich hab fahren lassen.

Aber hey, das Spiel hat überall Award-Scores abgeräumt. Da muß man wohl sagen: it's not a bug, it's a feature!!1


< antworten >